FTSV Jahn Brinkum Basketball
FTSV Jahn Brinkum Basketball

Damen

Trainer: Mario Müller (Tel: 0421 - 66 08 736)

"Neuer Schwung - mit viel Spaß und Energie in unsere erste Saison!


Wir sind die wU16 & Damen und verstärken damit den weiblichen Basketballbereich in Brinkum.


Seit April 2017 trainieren wir zwei mal pro Woche gemeinsam, spielen aber in zwei verschiedenen Altersklassen. Durch das gemeinsame Training sehen wir uns als EIN Team mit aktuell 16 Spielerinnen und unterstützen uns gegenseitig bei den Punktspielen, sowie im Training. Der Spielbetrieb ist für fast alle von uns neu, sodass wir diese ersten Saison zwar mit viel Ehrgeiz, aber vor allem auch mit viel Spaß am Spiel angehen!


Neue Mädels, egal ob erfahren oder Neueinsteiger, sind bei uns herzlich willkommen und können gerne zum Probetraining vorbei kommen - wir freuen uns auf Euch!"

 

Aktuelles

Termine

Weihnachtsbowling am 16.12.18 von ca. 14-18 h.

Anschreibeplan & Schiedsrichter

Info sind unter dem Menüpunkt Pläne zu finden.

Sponsoren gesucht

Sie möchten den Jugendbasketball in Brinkum unterstützen? Wir haben noch Plätze auf unseren Werbebannern zu vergeben.

Sprechen Sie uns an: E-Mail

Fanshop

Ihr wollt mitspielen?

Tel: 0421 - 80 92 435

 

oder einfach zur passenden Trainingszeit in die Halle kommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FTSV Jahn Brinkum von 1884 e.V. - Abteilung Basketball