FTSV Jahn Brinkum Basketball
FTSV Jahn Brinkum Basketball

Damen

Trainer: Mario Müller (Tel: 0421 - 66 08 736)

Energie, Teamgeist und jeden Menge gute Laune...

 

Bei uns steht neben dem Ehrgeiz am Sport, der Spaß an erster Stelle.

 

Unser aktueller Kader besteht aus 14 Spielerinnen im Alter von 17 bis 50 Jahren.

 

In der vergangenen Saison konnten wir uns den Titel als Vizemeister in der Bezirksoberliga Damen Lüneburg sichern und starten nun Mitte September natürlich mit voller Energie in die neue Saison.

Dafür trainieren wir zwei Mal pro Woche in den Bereichen Taktik, Technik & Kondition und versuchen stets über uns hinauszuwachsen und uns gegenseitig dabei zu unterstützen.

 

Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest und mindestens 17 Jahre alt bist, dann komm doch gerne einfach mal zum Probetraining vorbei. Vorkenntnisse wären natürlich super, sind jedoch nicht zwingend notwendig.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles

Anschreibeplan & Schiedsrichter

Info sind unter dem Menüpunkt Pläne zu finden.

Sponsoren gesucht

Sie möchten den Jugendbasketball in Brinkum unterstützen? Wir haben noch Plätze auf unseren Werbebannern zu vergeben.

Sprechen Sie uns an: E-Mail

Fanshop

Ihr wollt mitspielen?

Tel: 0421 - 80 92 435

 

oder einfach zur passenden Trainingszeit in die Halle kommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FTSV Jahn Brinkum von 1884 e.V. - Abteilung Basketball