FTSV Jahn Brinkum Basketball
FTSV Jahn Brinkum Basketball

Neue Trikots für Hakuna Matata

Im Jubiläumsjahr (15 Jahre) hat sich das Team von Hakuna Matata einen neuen Trikotsatz gegönnt. Pünktlich zum zweiten Turnier des Jahres konnten wir bei Sonnenschein die Neonfarben präsentieren.

2017 nahm Hakuna Matata wieder an drei Turnieren teil. Cuxhaven, Eckernförde und Fehmarn. The Beach Bang Theory (in etwas anderer Besetzung) war an der Ostsee zweimal dabei und die Kids der Muppets durften auf Fehmarn wieder spielen.

3 Teams am Strand 2016

Beach Basketball 2016: Erstmalig nahmen 3 Teams aus dem Verein an den Turnieren teil: The Beach Bang Theorie startete ihr 1. Turnier in Eckernförde und auch auf Fehmarn waren sie dabei. Mit den Spielern Martin, Timon, Tina, Yvonne und Tamara war endlich ein 2. Team in der Kategorie Mixed Fun dabei.

Auf Fehmarn startet unser Nachwuchs Team: The Muppets. Alena, Finja, Daniel, Joshua und Jannik hatten viel Spaß im Sand und konnten endlich einmal selbst spielen. Seit Jahren sind sie mit ihren Eltern- den Spielern des alt bekannten Teams Hakuna Matata- am Strand dabei. Nun auch als aktive Spieler. Bei Sonnenschein hatten wieder alle Teams viel Spaß und freuen sich auf das nächste Jahr.

Fehmarn 2016

Sonne, Strand und Meer*** Unser Beachbasketball Team Hakuna Matata

Fehmarn 2015

Eckernförde 2014: Noch nie war unser Team so erfolgreich wie dieses Jahr in Eckernförde. Da wir leider aufgrund der Ferien und damit verbundenen Urlaubsreisen zweier Spieler auf unseren Traumstrand auf Fehmarn verzichten mussten, haben wir als Alternative an der Ostsee den Turnierort Eckernförde gewählt. Eine gute Wahl, wie sich herausstellte. Schaffte es unser Team doch bis ins Viertelfinale, wo wir letztendlich den 8.! Platz belegten. Wir freuen uns auf 2015, und hoffen erstmalig an 3 Turnieren teilnehmen zu können!

Eckernförde 2014

Da 2 unserer Stammspieler es vorgezogen haben, in den Urlaub zu fahren, statt bei Regen, Wind und Kälte in Cuxhaven beim diesjährigen Jubiläumsturnier mitzuspielen, mussten wir unser Team verjüngern und uns Ersatzspieler suchen. Es hat zwar nicht bis ins Viertelfinale gereicht, aber unter den gegebenen Umständen, war es doch ein gelungenes Turnier. Vielen Dank an Yvonne, Tina, Claudia und Sören, dass Ihr uns  bei DEM Wetter so gut unterstützt habt! Vielleicht bekommen wir es ja nächstes Jahr tatsächlich hin 2 Teams zu melden! Der Nachwuchs ist gefragt!

Cuxhaven 2014
Fehmarn 2013 Das aktuelle Team
Fehmarn 2012
Hakuna Matata

Michaela, Andrea, Thomas, Michael und Marco //

Seit Jahren ein perfektes Team am Strand

Sind die Knochen auch müde und erschöpft, am Strand geht's immer. Nur für Marco leider nicht mehr, er wird ab nächster Saison durch Tommi ersetzt, der in diesem Jahr schon fleißig in Cuxhaven geübt hat und eine Bereicherung für unser Team ist.

Ohne ihn hätten wir zu viele Rumkugeln über:-)

Typisch: Frau arbeitet, Mann guckt zu

Aktuelles

Termine

Weihnachtsbowling am 16.12.18 von ca. 14-18 h.

Anschreibeplan & Schiedsrichter

Info sind unter dem Menüpunkt Pläne zu finden.

Sponsoren gesucht

Sie möchten den Jugendbasketball in Brinkum unterstützen? Wir haben noch Plätze auf unseren Werbebannern zu vergeben.

Sprechen Sie uns an: E-Mail

Fanshop

Ihr wollt mitspielen?

Tel: 0421 - 80 92 435

 

oder einfach zur passenden Trainingszeit in die Halle kommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FTSV Jahn Brinkum von 1884 e.V. - Abteilung Basketball